Alle guten Dinge sind DREI…

Nach zwei erfolgreichen Jahren, findet auch 2018, um genau zu sein am 21.07.2018, die dritte Hüse Open statt. Der TC freut sich wieder auf zahlreiche Anmeldungen. Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, meldet euch zügig über die Homepage (tc-wb-rheinhausen.de), per Mail oder Facebook, mit eurem fantasievollen Teamnamen an.

Derzeit haben sich bereits 23 Doppelteams angemeldet, so dass nur noch wenige Restplätze vorhanden sind. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Grillwürste, Steaks, Salate und Pommes gibt es zur Stärkung. Am Nachmittag wird Kaffee und Kuchen angeboten.

In den Abendstunden wird euch absolutDJ mit sportlichen Beats unterhalten, während ihr an der Bar das ein oder andere Kaltgetränk zu euch nehmen könnt. Selbstverständlich haben wir auch zur Erfrischung den Pool wieder aufgestellt, sowie andere Überraschungen parat.

Am darauffolgenden Tag, den 22.07.2018, findet der Rhinschnoogecup in Hüse statt. Der Beginn wird gegen 11 Uhr sein. Die Doppelpaarung aus den Tennisvereinen Wyhl, Weisweil und Rheinhausen werden sich wieder spektakuläre Matches liefern, welche gerne durch Zuschauer verfolgt werden dürfen. Für das leibliche Wohl ist auch hier gesorgt.

Ebenfalls erfolgt die Einweihung des Neuanbaus gegen die Mittagszeit. Zahlreiche Vereinsmitglieder haben in stundenlanger Arbeit einen modernen Anbau, welcher für diverse Tennisutensilien sein soll, erbaut und soll im Rahmen des Rhinschnoogecups eingeweiht werden. Im Voraus ein großes Dankeschön an alle Helfer!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s