Alle drei Jahre wieder – Rhinschnoogecup 2018

Am 22.07.2018 durften wir wieder den Rhinschnoogecup in Hüse ausrichten. Wyhl, Weisweil und unsereins lieferten sich spannende, aber immer faire Matches, ob im Mixed oder in den Herren-Doppel, welche stets ein Gesamtalter von ca. 80 Jahren aufweisen mussten.

Wyhl setzte sich am Ende des Tages als Turniersieger durch und nahm den Pott mit nach Hause. Den 2. Platz teilte sich Weisweil mit uns. Bei dem ein oder anderen Getränk feierte man gemeinsam bei bestem Wetter bis in die Abendstunden.

Für den reibungslosen Ablauf möchten wir uns bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bilder können unter folgendem Link angesehen werden.

4df2ed0e-5875-4baa-9985-67335756ef88

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s