Feriencamp am 13.08.2018

Um den Kindern auch in den Ferien die Möglichkeit zu geben Tennis zu spielen bzw. kostenlos auszuprobieren, waren wir wieder an der Ferienspielaktion mit einem Tenniscamp beteiligt.

Es waren ca. 20 Kinder am heutigen Tag bei bestem Wetter auf der Tennisanlage und hatten richtig Spaß. Versorgt wurden sie unsererseits mit kostenlosem Wasser, Apfelschorle und einem Eis.

Die Durchführung eines solchen Tages, gerade unter der Woche ist nicht selbstverständlich, so dass der Verein sich recht herzlich bei den Helfern, Wolfi, Martina, Anne, Hannah und Elisabeth bedankt.

Es war wieder einmal eine super Aktion und zeigt, dass der Tennissport wieder mehr und mehr auf dem aufsteigenden Ast ist, auch bei den Kindern.

Euer TC

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s