Wir ziehen Bilanz!!

Zur Mitgliederversammlung lädt der Tennisclub weiß-blau Rheinhausen e.V.  am Freitag, den 15.03.2019, in das Clubheim ein.

Beginn wäre um 19.30 Uhr.  

Auf der Tagesordnung stehen u. a. Berichte der Vorstandschaft und Neuwahlen.

Es stehen die Neuwahlen des zweiten Vorstandes, der Kassiererin und des Jugendwarts an.

Ein wichtiger Teil der Vereinsarbeit beinhaltet die Betreuung und die Förderung der jugendlichen Mitglieder. Im Tennisclub sind zurzeit über 50 Kinder gemeldet. Diese Kinder gilt es zu Betreuen und an den Tennissport heranzuführen. Auch über diese Tätigkeit wird im Rahmen der Versammlung von der Vorstandschaft Rechenschaft abgelegt. Das Tenniscamp in den Pfingstferien war für die teilnehmenden Jugendlichen wiedermal ein Highlight der letzten Spielrunde.   

In diesem Jahr können wir auf eine erfolgreiche Spielzeit zurückblicken. Sowohl die Herrenmannschaft als auch die Damenmannschaft des TC WB Rheinhausen konnten sich an der Spitze festsetzen. Durch die hervorragenden Platzierungen konnten sich beide Mannschaften den Aufstieg in die nächste höhere Liga sichern.

Die Modernisierung der Platzanlage nimmt weiter Formen an. So konnte durch unzählig erbrachte Stunden Eigenarbeit einiger hochverdienten Mitglieder ein neuer Anbau an das Clubheim fertiggestellt und eingeweiht werden.

Eine Neuauflage des Great Fun Turniers „Hüse Open IV“ steht an. Der Termin und die Rahmen-bedingungen werden ebenfalls bekannt gegeben.  

Eure Vorstandschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s