Parkplatz fertig – Tennisanlage geöffnet

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, wurde in den letzten Monaten ordentlich auf unserem Parkplatz gearbeitet. Nun dürfen wir mit Stolz verkünden, dass der Parkplatz rechtzeitig zur Platzeröffnung fertig gestellt werden konnte.

In erster Linie bedanken wir uns bei der Firma Weichner für den reibungslosen Ablauf und das tolle Endergebnis. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Karlheinz, dass er stets parat stand und für alle Eventualitäten ansprechbar war.

Wir hoffen ihr findet den Parkplatz auch so schön wie wir und wünschen euch hiermit saubere Autos und Schuhe ;-)).

In diesem Sinne einen tollen Start in die Tennissaison, beachtet bitte die Aushänge und Regeln auf der Anlage und tragt euch in die Platzbelegungsliste am schwarzen Brett ein. Dankeschön.

Eure Vorstandschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s