Hüse Open III ist im Anmarsch!!

Noch 11 Tage und die 3. Hüse Open findet beim TC WB Rheinhausen statt. Nachdem uns die Anmeldungen fast überrannt haben, mussten leider einige Fußballer kurzfristig aufgrund eines Vorbereitungscamps die Teilnahme stornieren. Dennoch können wir abermals 24 Teams vermelden, welche einen tollen Samstag auf unserer Tennisanlage verbringen dürfen.

Falls es noch ein Team gäbe, welches sich kurzfristig anmelden möchte, kann es das diese Woche noch tun.

Wir freuen uns schon tierisch auf ein wahnsinns tolles Event und hoffen natürlich, dass die Sonne alles hergibt, was sie hat.

Euer TC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s