Der Anbau ist fertig!!

Ist er nicht toll geworden??!! Viele Arbeitsstunden, welche hauptsächlich durch die ehrenamtliche Tätigkeit von einigen Vereinsmitgliedern geleistet worden sind, haben dieses tolle Ergebnis erzielt.

Wir möchten uns hauptsächlich bei dem Bauleiter Josef Blank und seinen zwei Helfern Erich Riesterer und Max Haipl bedanken!!!! Ohne sie wäre in diesem Umfang so ein Projekt nicht realisierbar gewesen. Bei einer kleinen Einweihungsfeier wurde gemeinsam das ein oder andere Getränk verköstigt.

Ein weitere Dank gilt den zahlreichen Sponsoren und Firmen, wie z.B. Franz Weichner mit seinem Bauunternehmen, dem Architekt Schillinger, dem Statiker Ehret, sowie der großzügigen Holzspende.

Danke, Danke, Danke!!

Euer TC

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s