HÜSE OPEN IV – ein voller Erfolg!!

Zum bereits vierten Mal haben wir die „Hüse Open“, ein Doppelgrümpelturnier, beim TC WB Rheinhausen ausgerichtet. Gespielt wurde in vier Gruppen auf Zeit. Auch die übliche zählweise wurde ausgesetzt und der Zweckmäßigkeit halber ganz normal ein Punkt nach dem anderen ausgespielt.

Besonders wie jedes Jahr, waren wieder die genialen Verkleidungen. Es waren fast alle in irgendeiner Art und Weise verkleidete, was uns sehr erfreut hat.

Auch wenn der Spaß natürlich im Vordergrund stand und aktive Spieler angehalten waren, ihr Niveau den Gegnern anzupassen, musste es dennoch am Ende einen Sieger geben. Das junge Duo Hannah Kunzweiler und Maxima Früh, die sich den Teamnamen „HipHop“ gegeben hatten, waren sehr erfolgreich und gewannen in einem spannenden Finale das Turnier. Sie durften sich neben dem Gewinn des Pokals, auch über den Gewinn von Gutscheinen im Wert von über 100 € freuen.

Da bei unserem Turnier keiner der Verlierer ist, bekamen alle Teams diverse Preise bzw. konnten sich etwas passendes aussuchen, welche wir von den zahlreichen Sponsoren u.a. bekommen haben. Hierfür ein ganz großes Dankeschön!!!!

Wir, der TC WB Rheinhausen, sind megahappy über diesen Tag und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Weitere Bilder des Tages, werden die nächsten Tage online gestellt.

Euer TC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s