Nachruf

Der Tennisclub weiß-blau Rheinhausen e.V. 1976 trauert um sein Gründungsmitglied und langjährigen 2. Vorsitzenden

Eberhard Bäuerle

Eberhard war Gründungsmitglied im Jahr 1976 und wurde in der Gründungsversammlung zum 2. Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt übte er in vorbildlicher Weise 20 Jahre bis zum Jahr 1996 aus. Im Laufe der Jahre wurde die Clubanlage mit 4 Plätzen und einem sehr schönen Clubhaus errichtet. Bei der Rodung des Geländes, beim Bau der Anlage und bei der Errichtung des Clubhauses in den Jahren 1977 bis 1983 war Eberhard maßgeblich beteiligt, sowie bei Festen und Arbeitseinsätzen überaus engagiert. Seine vielfältigen Initiativen, seine kreativen Ideen, seine tatkräftige und persönliche Unterstützung haben unseren Tennisclub über Jahre geprägt. Vor allem seine beeindruckende und sehr herzliche Persönlichkeit hat unseren Verein so unendlich bereichert.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Ehefrau, den Kindern und den Angehörigen.

Rheinhausen, im November 2019                                                                         

Vorstandschaft des TC  Rheinhausen  

 im Namen aller Mitglieder    

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s